Laden...

Hutkonzert: Lennou

  • Eintritt: kostenfrei, der Hut geht rum
  • Event teilen:

Hutkonzert:  Lennou
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: TIG Mönchengladbach

Wenn so ein 16-Jähriger vom Niederrhein im elterlichen CD-Regal Bob Dylan entdeckt, dann kann es sein, dass er mit 19 samt Gitarre im TIG - Theater im Gründungshaus steht und sich als SingerSongwriter im Café präsentiert.
Lennou, mit bürgerlichem Namen Lennart Westmark, hat die Liebe zum Singen und Gitarre spielen seit jenem Erweckungserlebnis nicht mehr losgelassen. Seine inzwischen selbstgeschriebenen deutschsprachigen Songs erzählen leicht melancholisch von Alltagssituationen, deren Atmosphäre sich in das Lebensgefühl seiner Generation vergrößert. Lennou ist der Akteur des ersten Hutkonzerts des TIG-Spätsommers, hier kann man vielleicht dem Beginn einer Karriere erleben.


Hutkonzert: Lennou bei popula: Die Veranstaltung Hutkonzert: Lennou ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3512 Tage her. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location TIG Theater im Gründungshaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Mönchengladbach reicht es mit Hutkonzert: Lennou diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Hutkonzert: Lennou stattfindet und Mönchengladbach ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Donnerstag, den 04. September 2014 begann die Veranstaltung Hutkonzert: Lennou. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Mönchengladbach passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Kleinkunst hier erkundigen. Mönchengladbach gehört übrigens zum Kreis Mönchengladbach. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Hutkonzert: Lennou, TIG Theater im Gründungshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hutkonzert: Lennou als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hutkonzert: Lennou zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hutkonzert: Lennou" wurde am Montag, 18. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hutkonzert: Lennou, Donnerstag, 04. September 2014, TIG Theater im Gründungshaus