Laden...

Die Furien

Ein musikalischer Theaterabend zum Phänomen Frau

  • Datum: Samstag, 27. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Floriansmühlstraße 5 80939 München
  • Event teilen:

Die Furien bei popula: Am 27. September 2014 angelegt, wurde Die Furien der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3497 Tagen. Aktuell finden wir zu Die Furien nur Termine in München. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die Furien ist nur eine Veranstaltungen von 2933 in München Kreis München und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Party, Oper und Theater. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Metropoltheater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt München heraus. Diese Woche reicht es bei "Die Furien" für keinen Rang der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Die Furien, Metropoltheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Furien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Furien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Furien" wurde am Montag, 18. August 2014 von Vulkan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Furien, Samstag, 27. September 2014, Metropoltheater