Laden...

Freudschaftsspiel Inde Hahn

  • Datum: Montag, 25. August 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Max-Pechstein-Str. 27 52076 Aachen
  • Event teilen:

Freudschaftsspiel Inde Hahn
Hochgeladen von: Jörg Hennig
Quelle: http://www.tus08-juengersdorf.de/

Freundschaftsspiel der A-Jugend TuS 08 Jüngersdorf


Freudschaftsspiel Inde Hahn bei popula: Der Eintrag "Freudschaftsspiel Inde Hahn" existiert seit Montag, dem 25. August 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Sport" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sportplatz Inde Hahn" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du kommst nicht aus Aachen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Freudschaftsspiel Inde Hahn" nur in dieser Stadt. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 165 in der Stadt Aachen - Teil des Kreis Aachen, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Kunst & Schauspiel und Party zu finden sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Aachen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Freudschaftsspiel Inde Hahn gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Freudschaftsspiel Inde Hahn, Sportplatz Inde Hahn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freudschaftsspiel Inde Hahn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freudschaftsspiel Inde Hahn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freudschaftsspiel Inde Hahn" wurde am Sonntag, 17. August 2014 von Jörg Hennig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freudschaftsspiel Inde Hahn, Montag, 25. August 2014, Sportplatz Inde Hahn