Laden...

"Wir Können Alles ..." - Uwe Spinder

Tagesaktuelles Politkabarett

  • Datum: Freitag, 26. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Kelterhof 7 73779 Deizisau
  • Event teilen:

"Wir Können Alles ..." - Uwe Spinder
Hochgeladen von: Miller
Quelle: Markus Spiske

Sein Debütprogramm "Armes Deutschland" hat Uwe Spinder gut 250 Mal auf den Bühnen erfolgreich zum Besten gegeben. Nun liefert das an den baden-württembergischen Werbeslogan angelehnte "Wir können alles ..." die Steilvorlage für sein zweites Soloprogramm.

Wie gewohnt bietet der schwäbische Querdenker bissiges und doch höchst unterhaltsames Kabarett: Topaktuell, spontan und immer in enger Tuchfühlung mit dem Publikum. Mit viel Hirn und Humor verbindet er geschickt das Politische mit dem Privaten, das Globale mit dem Regionalen, den Unsinn mit dem Unvermögen und nimmt direkt Bezug zum tagesaktuellen Geschehen.

Für seine ständig wechselnden Inhalte tourt der Stuttgarter quer durch die Absurditäten der Bundes- und Landespolitik, führt mit satirischen Seitenhieben zu den Abgründen unserer Wirtschafts- und Medienwelt, kommentiert mit Witz und scharfer Zunge, was gerade Schlagzeilen macht und deckt hinterrücks komisch die Kuriositäten im Alltag und auf seinen Reisen durchs Land auf.

Er karikiert, zitiert und watscht ab, er parodiert mit großen Gesten und verblüfft mit intelligenten Pointen. Alles, was sich öffentlich regt und aufregt, ist für den politischen Kabarettisten ein gefundenes Fressen. Er spießt es auf, spickt es mit Wortspielereien und garniert es mit klugen Hintergedanken und genüsslichem Spott.

Zugegeben: Der Schwabe Spinder kann nicht alles, garantiert aber Kabarett und (auch) hochdeutsch...


"Wir Können Alles ..." - Uwe Spinder bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin "Wir Können Alles ..." - Uwe Spinder ist leider schon abgelaufen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Deizisau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Esslingen ist. "Wir Können Alles ..." - Uwe Spinder ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event "Wir Können Alles ..." - Uwe Spinder erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Deizisau vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. In der Umgebung von der Location Zehntscheuer Deizisau liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . "Wir Können Alles ..." - Uwe Spinder ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Deizisau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl "Wir Können Alles ..." - Uwe Spinder, Zehntscheuer Deizisau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Wir Können Alles ..." - Uwe Spinder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Wir Können Alles ..." - Uwe Spinder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Wir Können Alles ..." - Uwe Spinder" wurde am Sonntag, 17. August 2014 von Miller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Wir Können Alles ..." - Uwe Spinder, Freitag, 26. September 2014, Zehntscheuer Deizisau