Laden...

BAGGER von Henning Mankell

  • Event teilen:

BAGGER
von Henning Mankell

nur 5 Vorstellungen: 25., 26., 27. September und 3., 4. Oktober 2014 um 20 Uhr

Theaterdirektor Markus Dentler spielt sein legendäres Solo "BAGGER" vom schwedischen Starautor Henning Mankell.

Das Stück: Der Schwede Rune F. Lindgren sitzt in einer Kneipe und erwartet die "heißeste Lady, die du dir vorstellen kannst". Dieser Mann ist ein echter Draufgänger, ein wahrer Philosoph. Er kennt sich aus mit Fußball und Politik und natürlich bei den Frauen. Kurz, ein echter Kerl, ein ganzer Mann. 49 % eines Baggers gehören ihm, darauf ist er stolz, wenn nur dieser Johannson nicht wäre, mit seinem Rest. Rune F. Lindgren kommt ins Plaudern. Der Mann hat auf alles eine Antwort und Lösungen für jedes Problem, bis hin zur Abschaffung der Steuern. Das ist natürlich witzig.

Es ist die deutschsprachige Erstaufführung. Mit diesem Stück hat Markus Dentler schon zahlreiche Auszeichnungen auf internationalen Festivals geholt und die Presse schrieb zur Uraufführung im Theater Die Komödianten:

Theaterheute: "Mal souverän, visionär und siegessicher - mal sarkastisch und gebrochen: Markus Dentler und Christoph Munk (Regie) gelingt ein facettenreiches Portrait dieses traurig-komischen Mannes in der Mitlife-Crisis.

Kieler Nachrichten: "Leichtfüßig tanzt Dentlers Rune auf einem Seil, das gespannt ist zwischen bräsiger Überheblichkeit und ernüchternder Selbsterkenntnis. Und geht nach geplatzter Verabredung mit fröhlich gemeinten Ratschlägen an den Barkeeper als Sieger vom Feld. In jeder Hinsicht."

Landeszeitung Schleswig-Holstein: "Kieler Komödianten-Chef Markus Dentler spielt bravourös Henning Mankells Solo Bagger" ".... und wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, Mankell habe ihm die Rolle direkt auf den Leib geschrieben."

Kartenpreise: 19 €, ermäßigt 10 €

Kartenreservierung:
Telefonisch: 0431 / 55 34 01, Online: www.komoedianten.com
Vorverkauf auch bei Konzertkasse Streiber und Abendkasse


BAGGER von Henning Mankell bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin BAGGER von Henning Mankell ist leider schon abgelaufen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Kiel teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir BAGGER von Henning Mankell gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Die Komödianten". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Freitag, den 03.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kiel. BAGGER von Henning Mankell ist momentan nur eine von 667 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Theater und Comedy sind. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit Kiel hat sich "BAGGER von Henning Mankell" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl BAGGER von Henning Mankell, Theater Die Komödianten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BAGGER von Henning Mankell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BAGGER von Henning Mankell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BAGGER von Henning Mankell" wurde am Sonntag, 17. August 2014 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BAGGER von Henning Mankell, Freitag, 03. Oktober 2014, Theater Die Komödianten