Laden...

 

Ritter Rost feiert Weihnachten - Spezial

  • Datum: Montag, 22. Dezember 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Tönisberger Straße 64 47839 Krefeld
  • Eintritt: 9,00 EUR
  • Event teilen:

Ritter Rost feiert Weihnachten - Spezial
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Theater Blaues Haus

Bei Ritter Rost steht Weihnachten vor der Tür.
Alle freuen sich auf ein besinnliches Fest. Doch dann liest Burgfrau Bö in der Zeitung, dass König Bleifuss der Verbogene in diesem Jahr vorbildliche Weihnachtsfeste von seinen Rittern wünscht. Und er wird kontrollieren kommen!
Dann zieht auch noch Gitta Rost - die Tante von Ritter Rost - in die Burg ein: sie wittert Ihre Chance, den König zu beeindrucken und nimmt ungefragt die Organisation des Festes in ihre Hände... Auf der Ritterburg gerät nun alles in Aufruhr: Bö ist überfordert mit dem Bekochen der Gäste. Ritter Rost verplempert alles Geld für Deko und Geschenke. Und dann verbannt Gitta auch noch Koks, den kleinen Drachen, weil er ihren "perfekten" Ablauf stört. Doch gerade er rettet zum Schluß mit seiner kindlich liebevollen Art das gesamte Weihnachtsfest. Und beeindruckt sogar den König.

nach Jörg Hilbert/ Felix Janosa
Figurenmusical für Kinder ab 4 Jahre

Mit "Special-Guest" und anschließend Pizza für alle Zuschauer im Theaterfoyer


Ritter Rost feiert Weihnachten - Spezial bei popula: Der Termin Ritter Rost feiert Weihnachten - Spezial fand schon vor 3412 Tagen statt. Du kommst nicht aus Krefeld? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Ritter Rost feiert Weihnachten - Spezial" nur in dieser Stadt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Blaues Haus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Krefeld heraus. Diese Woche reicht es bei "Ritter Rost feiert Weihnachten - Spezial" für keinen Rang der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 215 in der Stadt Krefeld - Teil des Kreis Krefeld. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ritter Rost feiert Weihnachten - Spezial, Theater Blaues Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ritter Rost feiert Weihnachten - Spezial als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ritter Rost feiert Weihnachten - Spezial zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ritter Rost feiert Weihnachten - Spezial" wurde am Samstag, 16. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ritter Rost feiert Weihnachten - Spezial, Montag, 22. Dezember 2014, Theater Blaues Haus