Laden...

 

Miracle Man - The Ultimate Tribute To Ozzy Osbourne

  • Datum: Mittwoch, 24. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zülpicher Platz 9 50674 Köln
  • Event teilen:

Miracle Man - The Ultimate Tribute To Ozzy Osbourne
Hochgeladen von: BSB Gastronomie GmbH

Einlass: 20:00
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 5,-€

https://www.facebook.com/miracle.man.ozzy

Miracle Man: The Ultimate Tribute to OZZY OSBOURNE

Die Band wurde offiziell im November 2011 gegründet.
Die Gründungsmitglieder sind Ace Kincaid und Max Valentino.
Ace und Max sind Mitglieder der Hard Rock -Band Pink Slip Cologne.

Die Idee der Gründung der Band kam 2009. Ace und Max wollten zusammen ein weiteres Projekt starten, damit sie in der Lage sind, mehr Gigs zu spielen.
Die Idee zu dieser Ozzy Osbourne Tribute Band kam aufgrund der Tatsache, dass es hier in Deutschland nur eine weitere Ozzy Tribute Band gibt und der Tatsache, dass wir Ozzy lieben.

Ace und Max starteten mit der Suche nach dem richtigen Schlagzeuger und Bassisten im Februar 2011. Im Oktober 2011 fanden wir unseren Schlagzeuger.
Wir fanden ihn in der Person von Joe " Castillo", der gerade der Band Pink Slip beigetreten war.
Es war perfekt für uns, dass Pink Slip neuestes Mitglied auch an Ozzy interessiert war.

Im November fanden wir dann unseren Bassisten Jens Daisley . Jens brachte das letzte Element der Professionalität in die Band, die wir gesucht haben.

Ab November 2011 ist wie folgt unsere Besetzung:

Ace OZZbourne - Gesang
Max E. Lee - Guitars
Joe Castillo - Drums
Jens Daisley - Bass

…… Let the Madness Begin …


Miracle Man - The Ultimate Tribute To Ozzy Osbourne bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Miracle Man - The Ultimate Tribute To Ozzy Osbourne war vor 3492 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Museum" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Miracle Man - The Ultimate Tribute To Ozzy Osbourne keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Miracle Man - The Ultimate Tribute To Ozzy Osbourne" nur in dieser Stadt. Am Mittwoch, den 24.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Miracle Man - The Ultimate Tribute To Ozzy Osbourne ist momentan nur eine von 8637 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Comedy sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Miracle Man - The Ultimate Tribute To Ozzy Osbourne, Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Miracle Man - The Ultimate Tribute To Ozzy Osbourne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Miracle Man - The Ultimate Tribute To Ozzy Osbourne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Miracle Man - The Ultimate Tribute To Ozzy Osbourne" wurde am Freitag, 15. August 2014 von BSB Gastronomie GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Miracle Man - The Ultimate Tribute To Ozzy Osbourne, Mittwoch, 24. September 2014, Museum