Laden...

 

Salsalòn - Salsa-party Mit Zapatissimo Team

  • Event teilen:

Heiße Salsa-Rhythmen, aber auch Merengue und Bachata im tollen Salonambiente, gute Stimmung, coole Drinks und das alles ganz in "grün" gibt es nur bei uns im Grünen Salon, mit DJ Fernando Zapata (Musiker und Tanzlehrer). Wer die Schritte noch nicht beherrscht, kann diese unter professioneller Anleitung von Fernando Zapata und dem Zapatissimo Team erlernen. Die Tanzschule Zapatissimo vermittelt die Schritttechniken und (ver-)führt auf charmante Weise zum Salsa!

Vor dem Beginn der Party (21:00 Uhr) finden parallel die offenen Tanzanleitungen um 20:00 Uhr für alle, die Salsa oder Bachata lernen wollen, Ihr Tanzrepertoire erweitern oder Ihre Tanztechnik verbessern möchten. Hier haben Sie die Möglichkeit, bei einer Tanzstunde unter professioneller Anleitung andere Salsatänzer/Innen kennenzulernen!!


Salsalòn - Salsa-party Mit Zapatissimo Team bei popula: Die Daten zu "Salsalòn - Salsa-party Mit Zapatissimo Team" sind auf dem Stand des 30. September 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Grüner Salon in der Volksbühne Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 12568 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Salsalòn - Salsa-party Mit Zapatissimo Team ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Musical und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Salsalòn - Salsa-party Mit Zapatissimo Team in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Salsalòn - Salsa-party Mit Zapatissimo Team laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Salsalòn - Salsa-party Mit Zapatissimo Team, Grüner Salon in der Volksbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salsalòn - Salsa-party Mit Zapatissimo Team als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salsalòn - Salsa-party Mit Zapatissimo Team zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Salsalòn - Salsa-party Mit Zapatissimo Team" wurde am Freitag, 15. August 2014 von Gruener Salon in der Volksbühne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salsalòn - Salsa-party Mit Zapatissimo Team, Dienstag, 30. September 2014, Grüner Salon in der Volksbühne