Laden...

study for a door

  • Event teilen:

Paul Sochacki ist diesjähriger Kunststipendiat im Künstlerhaus Lauenburg Eigentlich ist die Malerei sein Medium, doch eher erscheint er wie ein Tausendsassa, der sich mal hier mal dort, aber nie wahllos oder sinnlos bei den verschiedenen Kunsttechniken und -formen bedient Sochacki beschäftigt sich mit Wahrnehmung und Kommunikation Der Titel seiner Ausstellung study for a door weist auf einen psychologischen Test zur Veränderungsblindheit hin (door study) Das titelaufnehmende Bild zeigt eine kinderhafte, klischeehafte Buschszene Sochacki wirft hier Fragen auf nach fremden Realitäten und der Verharrung und dem Umgang mit Klischees Dazu zeigt der Künstler Fotoportraits, die spontan während einer ersten Begegnung mit einer Nachbarin entstanden sind Und zuguterletzt wird Sochacki die Fassade des Künstlerhauses mit Holz bearbeiten, als konzeptuelle Fassadengestaltung, die nach außen hin eine oberflächliche Komposition bildet und nach innen den Raum in eine Lichtinstallation verwandelt Auch hier scheint Sochacki kommunikative Türen zwischen Menschensoziale Gruppen zu beobachten Ob und wie dies tatsächlich geschieht, müßte man sich direkt in seiner Ausstellung anschauen Wer glaubt, das war es schon: Paul Sochacki eröffnet mit seiner Ausstellung gleich einen Club! Clubneueröffnung in Lauenburg: ACIDHAUS LAUENBURG Am 21 August ist es so weit: Lauenburgs Nachtleben macht wieder Sinn, untermalt von zartem Techno und elektrischen Sounds Mitten in der Altstadt und direkt an der Elbe bietet das ACIDHAUS Raum für Exzess und Rausch, die man beim Elbblick auf der Terasse wieder geschmeidig ausklingen lassen kann Für die Eröffnungsparty Elektronische Elbvertiefung legen unsere Resident-DJane Helga Picasso (MonaccoBerlin) und Astral Taxi (Hamburg) mit zahlreichen Gästen auf Nebenher kotzt sich die Acidpunk-Band The Beavers Revival auf der Terasse aus Der Eintritt ist frei, jedoch wird auf feuchte Garderobe und Heiterkeit besonderer Wert gelegt Die Türen zum Club öffnen sich um 22 Uhr, Infos unter facebook comACIDHAUSLAUENBURG Ausstellung: Ort: Künstlerhaus Lauenburg Vernissage: Donnerstag, 21 August 2014 um 19 00 Uhr Dauer der Ausstellung: 23 August - 14 September 2014 Öffnungszeiten: montags bis mittwochs von 10 00 14 00 Uhr, donnerstags von 14 00 18 00 Uhr, samstags und sonntags von 14 00 - 17 00 Uhr sowie nach Vereinbarung Club: Ort: Künstlerhaus Lauenburg Datum: 21 August 2014 um 22 00 Uhr Eintritt: frei


study for a door bei popula: Dies ist die Detailseite zu study for a door. Das Event war vor 3530 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Künstlerhaus Lauenburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wer an study for a door teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Lauenburg Elbe nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Heute wurde study for a door so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lauenburg Elbe. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Lauenburg Elbe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. study for a door ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl study for a door, Künstlerhaus Lauenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere study for a door als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest study for a door zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "study for a door" wurde am Freitag, 15. August 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

study for a door, Donnerstag, 21. August 2014, Künstlerhaus Lauenburg