Laden...

Hans Scheibner

  • Datum: Samstag, 23. August 2014 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstraße 22 19055 Schwerin
  • Event teilen:

11 Schweriner Kabarettfestival Hans Scheibner : alles so schön beknackt hier! Wo andere das Rad neu erfinden und wir uns beim Blick in die Presse erschrocken die Augen reiben, hat der Satiriker und Kabarettist Hans Scheibner eine Reihe von Déjà-vus Und die - tun manchmal richtig weh! Da muss er seiner Stimme Luft verschaffen Da hilft nur Spott über Gott und die Welt Willkommen im Idiotenclub, wir laden herzlich ein! Können Sie sich einen Reim auf diese Zeilen machen? Dann besteht Hoffnung Wenn nicht, müssen wir uns die Frage gefallen lassen, ob wir überhaupt noch etwas merken Denn unter den Verrückten kommt sich der Verrückte ja völlig normal vor Plötzlich wissen wir wo Gott wohnt und wo man ihn findet oder dass die Reichen in Wirklichkeit die wahrhaft Armen sind Ja und er - Hans Scheibner - kann mit seinem Auto sprechen, obwohl es gerade betrunken ist Zudem ist er zutiefst überzeugt, dass Umweltminister Altmeier die einhundert Meter demnächst in weniger als zehn Sekunden läuft Er geht mit Helm zu Bett und er fordert die Burka für Männer Ja, so lebt es sich im Idiotenclub Absurd, verrückt, komisch, überdreht: alles so schön beknackt hier! Kabarettistischer Literat oder literarischer Kabarettist - bei Hans Scheibner kann man es drehen, wie man will: Es kommt eigentlich immer ein hoch vergnüglicher Abend dabei heraus SH:Z 2013 Es war ein satirischer Rundumschlag kaum etwas aus Gesellschaft, Wirtschaft und dem Politkarussell, das Scheibner nicht aufs Korn nahm Braunschweiger VZ 2013 Übrigens, eine satirische Nachlese zum Kabarettprogramm erhalten Sie mit dem gleichnamigen Buch, erschienen beim Ellert & Richter Verlag in Hamburg www hansscheibner de DER SPEICHER Röntgenstraße 22, 19055 Schwerin, Eingang: Schelfstraße Samstag, 23 August 2014, Einlass: 19 Uhr, Beginn 20 Uhr Vvk : Tourist-Information, Am Markt 14, Tel : 038559 252 14 & Ticketservice Sport- u Kongresshalle, Wittenburger Str 118, Tel : 0385761 90 190 - 191


Hans Scheibner bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Hans Scheibner ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Der Speicher Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Schwerin ist. Hans Scheibner platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Samstag, den 23. August 2014 begann die Veranstaltung Hans Scheibner. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Schwerin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Party hier erkundigen. Schwerin gehört übrigens zum Kreis Schwerin. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Schwerin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Hans Scheibner zu erleben. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Hans Scheibner, Der Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Scheibner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Scheibner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans Scheibner" wurde am Freitag, 15. August 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Scheibner, Samstag, 23. August 2014, Der Speicher