Laden...

Weltreisedinner

  • Datum: Freitag, 12. Dezember 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Karlsaue 20C 34121 Kassel

Weltreisedinner
Hochgeladen von: eventim

Seien Sie Gast auf dem Luxus-Traumschiff MS Phantasie und begeben Sie sich zusammen mit dem Comedy-Paar Marie-Louise und Karl-Heinz, der charmanten Chefstewardess Julie und dem kauzigen Kapitän Theodor Cook auf eine aufregend bunte und verrückte Fahrt, einmal um die ganze Welt. Unsere musikalische Reise nach Brasilien, Indien, Irland, Amerika, Asien, Mexiko, Spanien und in viele andere traumhafte Orte, lässt das Fernweh verklingen. Das ausgefallene 4-Gänge-Menü und ein bunter Reigen von extravaganten Kostümen, bekannte Melodien aus den verschiedenen Ländern, live gesungen von stimmgewaltigen Darstellern, zaubern internationales Flair in den Festsaal der MS-Phantasie und lassen den Abend zu einer gefühlten Kreuzfahrt werden. Seekrankheit ist ausgeschlossen! Die Reederei übernimmt keine Haftung bei Lachkrämpfen!


Weltreisedinner bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Weltreisedinner ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Orangerie" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Freitag, den 12.12.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kassel. Weltreisedinner ist momentan nur eine von 198 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Konzerte sind. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Weltreisedinner erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kassel. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kassel kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Weltreisedinner zu erleben. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Weltreisedinner, Orangerie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weltreisedinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weltreisedinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weltreisedinner" wurde am Freitag, 15. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weltreisedinner, Freitag, 12. Dezember 2014, Orangerie