Laden...

Sinfoniekonzert

  • Datum: Freitag, 24. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fruchthallstraße 10 67655 Kaiserslautern

Sinfoniekonzert
Hochgeladen von: eventim

Sinfoniekonzert bei popula: Am 24. April 2015 angelegt, wurde Sinfoniekonzert in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3282 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Fruchthalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 180 Termine gibt es derzeit in Kaiserslautern, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kaiserslautern ist. Sinfoniekonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Sinfoniekonzert kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Kaiserslautern. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Kaiserslautern besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Kaiserslautern findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Sinfoniekonzert stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Sinfoniekonzert, Fruchthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sinfoniekonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sinfoniekonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sinfoniekonzert" wurde am Freitag, 15. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sinfoniekonzert, Freitag, 24. April 2015, Fruchthalle