Laden...

Damals Präsentiert von Jürgen Karney mit den Originalbands der 60er und 70er J.

  • Datum: Donnerstag, 15. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Südstraße 80 04668 Grimma

Damals Präsentiert von Jürgen Karney mit den Originalbands der 60er und 70er J.
Hochgeladen von: eventim

Das ist eine Musikproduktion der Topklasse. Wer träumt nicht gern von der guten, alten Jugendzeit?! Man war jung, verliebt, voller Tatendrang und wollte die Welt kennenlernen ... und hörte, sah, liebte seine Musikhelden, die einen auf diesem Weg begleitetetn, deren Songs man täglich überall hörte, deren Musik, Kleidung, Leben ganz anders war als das, was einem die eigenen Eltern vorlebten!

Man hatte Bravo -Starschnitte von seinen Helden an den Wänden des Zimmers, las täglich Alles über sie, sah alle Fernsehshows, in denen Sie auftraten, verpasste keine Disco mit Ilja Richter im ZDF, hatte sämtliche Schallplatten in den Schränken, um sie auf den portablen Mono-Plattenspielern zu legen oder nahm alle RTL Luxemburg Sendungen über den portablen Mono -Cassettenrecorder auf und hörte auf jeder(Schul)Fete deren großen Hits, wie Baby come back, Softly Softly, Something is happening, No milk today, oder auch Boy oh Boy die damals um die Welt gingen, und so MancheMancher schwofte beim ersten Kuss dazu, im Discolicht...

Diese Helden haben Ihr Leben begleitet, Ihr Leben geprägt! Ihre damaligen Welthits sind heute legendär und immer noch Bestandteil jedes Radiosenders, vieler TV-(Oldie)Shows, vieler Partys (Ü30 etc.)! JedeJeder kennt sie: Die großen Hits, die großen Bands, die großen Sänger-innen von damals... Sie haben sie über all die Jahre nie vergessen, erinnern sich immer gern an sie, haben mit ihnen soviel schönes erlebt, kennen immer noch jede Strophe, jeden Refrain...der wirklichen Super-Stars von damals! Jetzt kommen diese Stars in die kleinen Hallen und Theater und dieses Konzept geht auf, hier wirkt alles familiär, alle Künstler geben Autogramme und es ist ein schönes gemütliches Lebensgefühl.


Damals Präsentiert von Jürgen Karney mit den Originalbands der 60er und 70er J. bei popula: Am 15. Januar 2015 angelegt, wurde Damals Präsentiert von Jürgen Karney mit den Originalbands der 60er und 70er J. der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3383 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts GGI Muldentalhalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Donnerstag, den 15.01.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leipzig. Damals Präsentiert von Jürgen Karney mit den Originalbands der 60er und 70er J. ist momentan nur eine von 12 weiteren Terminen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Damals Präsentiert von Jürgen Karney mit den Originalbands der 60er und 70er J." neben dem bekannten Termin in Grimma auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Diese Woche ist Damals Präsentiert von Jürgen Karney mit den Originalbands der 60er und 70er J. auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Grimma. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Damals Präsentiert von Jürgen Karney mit den Originalbands der 60er und 70er J., GGI Muldentalhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Damals Präsentiert von Jürgen Karney mit den Originalbands der 60er und 70er J. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Damals Präsentiert von Jürgen Karney mit den Originalbands der 60er und 70er J. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Damals Präsentiert von Jürgen Karney mit den Originalbands der 60er und 70er J." wurde am Freitag, 15. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Damals Präsentiert von Jürgen Karney mit den Originalbands der 60er und 70er J., Donnerstag, 15. Januar 2015, GGI Muldentalhalle