Laden...

 

Comedy Punch Club

  • Datum: Mittwoch, 24. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kottendorfer Straße 21 42697 Solingen

...


Comedy Punch Club bei popula: Am 24. September 2014 angelegt, wurde Comedy Punch Club der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3500 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Getaway" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Solingen reicht es mit Comedy Punch Club diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Comedy Punch Club, also bleibt ein Besuch in Solingen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Comedy Punch Club, Getaway deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy Punch Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy Punch Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Comedy Punch Club" wurde am Donnerstag, 14. August 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy Punch Club, Mittwoch, 24. September 2014, Getaway