Laden...

Kitchen Samstag

  • Datum: Samstag, 30. August 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Aue 10 42103 Wuppertal

Seit über 10 Jahren trifft sich das bunte Partyvolk im KitchenKlub. Wer nun ein Motto sucht und braucht um Party zu machen und zu tanzen, der ist bei uns falsch.

Hier im KitchenKlub, feiert jeder so wie er es mag . Wir haben keinen Dresscode und finden das gut. So findet sich immer ein bunt gemischtes Völkchen an Feierfreudigen in Wuppertal´s schönster Partyküche ein. Unsere DJ´s wissen was IHR mögt und erfüllen fast jeden Wunsch. Auf den Plattentellern landen die besten Hits der 60er bis heute. Von Soul bis House wird alles gespielt was rockt.

Egal wann man in den Klub kommt, man trifft immer ein bekanntes Gesicht. Man munkelt, hier sollen sich schon Paare fürs Leben gefunden haben. Zumindest haben wir immer eine Menge Spass mit den besten Gästen der Stadt. :-)

Wir halten unserer Preise bewusst moderat und bieten Euch jede Menge Special´s im Angebot.

Durch eine erfahrene Sicherheitsmanschaft ist die Selektion der Gäste in unserem Klub sehr gut und somit ein Garant für wenig Ärger und viel Spass beim tanzen. Der Eintritt kostet am KitchenSamstag IMMER 6 € !

Wer es also am Samstag so richtig krachen lassen will, der ist bei uns im KitchenKlub genau richtig.

Musik by: DJ Torque www.facebook.comkitchenklub
...

EUR 6.00


Kitchen Samstag bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Kitchen Samstag ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kitchen Klub an. In der näheren Umgebung findest du auch . Samstag, den 30. August 2014 begann die Veranstaltung Kitchen Samstag. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Wuppertal passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Konzerte hier erkundigen. Wuppertal gehört übrigens zum Kreis Wuppertal. Glaubst du daran, dass Kitchen Samstag das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Wuppertal hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du das Event Kitchen Samstag erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kitchen Samstag, Kitchen Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kitchen Samstag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kitchen Samstag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kitchen Samstag" wurde am Donnerstag, 14. August 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kitchen Samstag, Samstag, 30. August 2014, Kitchen Klub