Laden...

FreitagsKit(t)chen

  • Datum: Freitag, 22. August 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Aue 10 42103 Wuppertal

Freitags-Kit(t)chen
Wenn Du mal wieder keine Ahnung hast was du am Freitag Abend unternehmen sollst und du keine Lust hast, 5 Stunden vor dem Spiegel zu stehen , kurzum wenn du es locker und und ungezwungen magst, dann bist du hier genau richtig. Wir legen keinen Wert auf Dresscode und Schickimicki. Bei uns darf jeder sein wie er will ! Bei moderaten Preisen und Musik Querbeet lässt sich der der Freitagabend super beenden.

KitchenKlub ist nicht nur irgendein Club sondern Wuppertal´s grösste Partyküche mit dem besten Sound in dieser Stadt. Zu uns kommt man gern, weil es ungezwungen ist und man IMMER weiss was man bekommt . Keine Superlative sondern Kontinuität ist das Zauberwort. Wir verzichten auf teure Liveacts und unnötigen Kitsch zugunsten der Eintritts- und Getränkepreise. Unsere Resident DJ´s sorgen für den richtigen Sound damit auch jeder auf seine Kosten kommt.

Ladys bis 00:00 Uhr freier Einlass
Eintritt: 5 €
Musik: DJ Malex O Charts,Classics,House, RnB,uvmwww.facebook.comkitchenklub
...

EUR 5.00


FreitagsKit(t)chen bei popula: Am 22. August 2014 angelegt, wurde FreitagsKit(t)chen der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3535 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kitchen Klub befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 167 in der Stadt Wuppertal - Teil des Kreis Wuppertal, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Party zu finden sind. Wer an FreitagsKit(t)chen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wuppertal nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Wuppertal reicht es mit FreitagsKit(t)chen diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl FreitagsKit(t)chen, Kitchen Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FreitagsKit(t)chen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FreitagsKit(t)chen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FreitagsKit(t)chen" wurde am Donnerstag, 14. August 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FreitagsKit(t)chen, Freitag, 22. August 2014, Kitchen Klub