Laden...

Marlon Roudette

  • Event teilen:

Marlon Roudette
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Marlon Roudette is back! Der britischer Chartstürmer legt sein zweites Album "Electric Soul" und die neue Single "When The Beat Drops Out" auf Platz 1 in Deutschland vor.

Mit zwei höchst erfolgreichen Singles und einem Album hat sich Marlon Roudette als neuer Star zwischen R'n'B, Reggae und Pop fest in Europa verankert. Der Brite mit karibischen Wurzeln, der erstmals als eine Hälfte des Rap-Soul-Duos Mattafix internationale Chartluft schnupperte, konnte sich 2011 mit seinem Solodebüt "Matter Fixed" sowie den Hitsingles "New Age" und "Anti Hero" europaweit in den Charts platzieren.

Insbesondere im deutschsprachigen Raum blickt er auf eine bemerkenswerte Karriere. "New Age" zählte hierzulande zu den drei erfolgreichsten Singles des Jahres 2011. Unlängst veröffentlichte der Sänger, der in seiner Musik modernen R'n'B mit Reggae und karibischen Einflüssen verbindet, sein zweites Album "Electric Soul", die vorab ausgekoppelte Single "When The Beat Drops Out" stieg zielsicher erneut an die Spitze der deutschen Charts.

Im Februar 2015 kommt Marlon Roudette auf große Deutschland-Tournee. Zwischen dem 4. und 13. Februar gibt er acht Konzerte in Frankfurt, Hamburg, Berlin, Hannover, Köln, Dortmund, Stuttgart und München.


Marlon Roudette bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Marlon Roudette ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location FZW Freizeitzentrum West liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Glaubst du daran, dass Marlon Roudette das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Dortmund hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. 2071 Termine in Dortmund und es werden täglich mehr. Marlon Roudette ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Flohmarkt umschauen. Du kommst nicht aus Dortmund? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Marlon Roudette" nur in dieser Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Marlon Roudette, FZW Freizeitzentrum West deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marlon Roudette als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marlon Roudette zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marlon Roudette" wurde am Donnerstag, 14. August 2014 von X-ScoutFan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marlon Roudette, Dienstag, 10. Februar 2015, FZW Freizeitzentrum West