Laden...

 

THOMAS GODOJ

  • Datum: Donnerstag, 11. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln

THOMAS GODOJ
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Der Musiker Thomas Godoj hat mit seiner Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung seines fünften Studioalbums auf der Plattform Startnext den europäischen Crowdfunding Rekord im Bereich Musik gebrochen.
Bereits innerhalb von 24 Stunden erreichte er das Finanzierungsziel von 55.000 Euro und inzwischen haben schon über 600 Fans das Projekt mit mehr als 110.000 Euro unterstützt. Ein Ende ist noch nicht in Sicht, da die Finanzierungsphase noch 45 Tage läuft.

Damit ist Godojs Kampagne mit dem Titel "Dat Krautfunding läuft..." bereits jetzt die erfolgreichste deutsche Musikcrowdfunding-Kampagne aller Zeiten. Als Dankeschön und Anreiz für ihre Unterstützung haben die Supporter die Möglichkeit, aus diversen exklusiven Dankeschöns zu wählen, wie z. B. Besuchen bei Videodrehs, Studioführungen und Wohnzimmerkonzerten.

Dieser Erfolg beweist, dass es richtig war, auf die Unterstützung seiner seit Jahren großen und starken Fanbase zu setzen, um das nächste Album mit dem Titel "V", an dem bereits mit Hochdruck gearbeitet wird und das im Herbst 2014 erscheinen soll, unabhängig von Labels und künstlerisch frei zu veröffentlichen.

Seit 2008 hat der Vollblutmusiker vier erfolgreiche Soloalben sowie ein Live-Album/DVD veröffentlicht, die zum Teil Gold- und Platinstatus erreichten, 2009 den Echo als "Bester Newcomer National" und diverse andere Preise gewonnen und sich als feste Größe in der deutschen Livemusik-Landschaft etabliert.

Thomas Godoj: "Ich habe einen Punkt erreicht, an dem ich mich in der Lage fühle, meine musikalische Karriere selbst zu steuern. Nachdem ich mir über Jahre eine treue Fangemeinde erspielt habe, die mich in meinem Wunsch unterstützt, künstlerisch unabhängig zu sein, war ich zuversichtlich, dass wir dieses Projekt gemeinsam stemmen können. Allerdings hätte ich niemals mit dieser überwältigenden Resonanz gerechnet, die es mir erlaubt, jetzt auch schon weiter zu planen."

Einlass 19:00 Uhr


THOMAS GODOJ bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung THOMAS GODOJ war vor 3417 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Luxor" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 8580 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Party, ist THOMAS GODOJ am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Dezember 14 stattfand. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, THOMAS GODOJ zu erleben. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. THOMAS GODOJ ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl THOMAS GODOJ, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere THOMAS GODOJ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest THOMAS GODOJ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "THOMAS GODOJ" wurde am Donnerstag, 14. August 2014 von Flamingo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

THOMAS GODOJ, Donnerstag, 11. Dezember 2014, Luxor