Laden...

Okärber Oktoberfest

  • Datum: Freitag, 05. September 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 1 61184 Karben
  • Event teilen:

Okärber Oktoberfest
Hochgeladen von: Sebastian Wollny
Quelle: Okärber Oktoberfest

In diesem Jahr wird die Okärber Kerb (05.-08.09.2014) durch eine besondere Veranstaltung aufgewertet.
Beim Okärber Oktoberfest am 05.09.2014 ab 19 Uhr im Bürgerhaus Okarben wird mit der Oktoberfestband "Gaudi-Express", frisch gezapftem Festbier und bayrischen Schmankerl angestoßen.
Alle Gäste, die in Tracht kommen, haben nicht nur die Chance auf die Preise für das schönste Dirndl oder die schönste Lederhose, sondern bekommen vorneweg eine Überraschung.
Der Eintritt kostet 7€ - Jeder, der eine Karte im Vorverkauf erwirbt, bekommt als Dankeschön eine halbe Maß spendiert!
Mehr Infos und Vorverkaufsstellen unter oktoberfest.tvokarben.de


Okärber Oktoberfest bei popula: Am 05. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Okärber Oktoberfest der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3520 Tagen in Karben. Der Termin Okärber Oktoberfest ist in Karben, eine Stadt im Kreis Wetteraukreis, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Okärber Oktoberfest belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Karben, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Bürgerhaus Karben kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du nicht aus Karben kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Okärber Oktoberfest gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Okärber Oktoberfest, Bürgerhaus Karben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Okärber Oktoberfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Okärber Oktoberfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Okärber Oktoberfest" wurde am Donnerstag, 14. August 2014 von Sebastian Wollny im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Okärber Oktoberfest, Freitag, 05. September 2014, Bürgerhaus Karben