Laden...

 

Ausbildungsplatz in Medienberufen für 2014 noch sichern

Ausbildungsplatz in Medienberufen für 2014 noch sichern
Hochgeladen von: bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Quelle: bm - bildung in medienberufen gmbh

Du willst in die Medien? Werbemittel oder Webseiten gestalten, Konzepte ausarbeiten, TV-Beiträge oder Imagefilme drehen? An der Berufsakademie für Medienberufe kannst du verschiedene medienbezogene Ausbildungen mit IHK-Abschluss noch 2014 starten! Interesse?

Am Freitag, den 22. August 2014 um 15:00 Uhr informiert Bildungsberaterin Babsy Ueding über die unterschiedlichen Ausbildungen, das Bewerbungsverfahren und den Alltag der Berufsakademie für Medienberufe.

Viele betriebliche Ausbildungsplätze sind inzwischen vergeben. An der Berufsakademie für Medienberufe kannst du dich jetzt noch um eine praxisnahe und abwechslungsreiche Ausbildung mit IHK-Abschluss bewerben. Denn hier starten die Ausbildungen erst am 30. September 2014.

Bei bm kannst du unter folgenden Ausbildungen mit IHK-Abschluss wählen: Mediengestalter/in Digital und Print oder Bild und Ton, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation oder audiovisuelle Medien sowie die Ausbildung zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau.

Nutze jetzt deine Chance und informiere dich am: Freitag, den 22. August 2014 um 15:00 Uhr

Die Teilnahme an der Informationsveranstaltung ist unverbindlich und kostenlos. Im Anschluss an die Veranstaltung kannst du außerdem den schriftlichen Eignungstest machen.

Für deine Fragen zur Veranstaltung und zu den Ausbildungsgängen steht dir Babsy Ueding telefonisch unter 0221 78970-160 oder per E-Mail b.ueding(at)medienberufe.de jederzeit zur Verfügung.

Ort der Veranstaltung:
bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Bischofsweg 48-50
50969 Köln (Zollstock)
www.medienberufe.de


Ausbildungsplatz in Medienberufen für 2014 noch sichern bei popula: Der Weitere-Termin Ausbildungsplatz in Medienberufen für 2014 noch sichern ist leider schon abgelaufen. Mehr als 8580 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Ausbildungsplatz in Medienberufen für 2014 noch sichern ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Ausstellungen und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Ausbildungsplatz in Medienberufen für 2014 noch sichern platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. In der Umgebung von "bm -gesellschaft für bildung in medienberufen mbh" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du findest "Ausbildungsplatz in Medienberufen für 2014 noch sichern" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ausbildungsplatz in Medienberufen für 2014 noch sichern, bm -gesellschaft für bildung in medienberufen mbh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausbildungsplatz in Medienberufen für 2014 noch sichern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausbildungsplatz in Medienberufen für 2014 noch sichern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ausbildungsplatz in Medienberufen für 2014 noch sichern" wurde am Donnerstag, 14. August 2014 von bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausbildungsplatz in Medienberufen für 2014 noch sichern, Freitag, 22. August 2014, bm -gesellschaft für bildung in medienberufen mbh