Laden...

Schnitzel satt

  • Event teilen:

Schnitzel satt bei popula: Dies ist die Detailseite zu Schnitzel satt. Das Event war vor 3528 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Harzer Schnitzelhaus & Waffelbäckerei" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Bad Sachsa, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Osterode am Harz ist. Schnitzel satt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnitzel satt ist diese Woche in Bad Sachsa auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du das Event Schnitzel satt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Sachsa vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Schnitzel satt, Harzer Schnitzelhaus & Waffelbäckerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schnitzel satt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schnitzel satt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schnitzel satt" wurde am Donnerstag, 14. August 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schnitzel satt, Freitag, 22. August 2014, Harzer Schnitzelhaus & Waffelbäckerei