Laden...

Schleswig-Holstein Musik Festival

  • Event teilen:

Dmitri Schostakowitsch - Cellokonzert Nr 1 Es-Dur op 107 Johannes Brahms - Sinfonie Nr 3 F-Dur op 90 Veranstalter: Schleswig-Holstein Musik Festival, Palais Rantzau, Parade 1, 23552 Lübeck Karten gibt es im Vorverkauf von 35,20 bis 108,90Euro inklusive Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und allen bekannten Vorverkaufsstellen Weitere Informationen finden Sie unter http:muk deeventschleswig-holstein-musik-festival-gabettamariinskygergiev


Schleswig-Holstein Musik Festival bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Schleswig-Holstein Musik Festival ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 1289 Termine gibt es derzeit in Lübeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lübeck ist. Schleswig-Holstein Musik Festival ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Lübeck wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Schleswig-Holstein Musik Festival ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Schleswig-Holstein Musik Festival, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schleswig-Holstein Musik Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schleswig-Holstein Musik Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schleswig-Holstein Musik Festival" wurde am Donnerstag, 14. August 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schleswig-Holstein Musik Festival, Freitag, 22. August 2014, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck