Laden...

Sonntags um 5

  • Datum: Sonntag, 21. September 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Fruchthallstraße 10 67655 Kaiserslautern

Sonntags um 5
Hochgeladen von: eventim

Sonntags um 5 bei popula: Am 21. September 2014 angelegt, wurde Sonntags um 5 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3498 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Fruchthalle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Sonntag, den 21. September 2014 begann die Veranstaltung Sonntags um 5. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Kaiserslautern passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Theater hier erkundigen. Kaiserslautern gehört übrigens zum Kreis Kaiserslautern. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Sonntags um 5 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Kaiserslautern. Kaiserslautern bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Sonntags um 5 auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Sonntags um 5, Fruchthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonntags um 5 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonntags um 5 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonntags um 5" wurde am Donnerstag, 14. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonntags um 5, Sonntag, 21. September 2014, Fruchthalle