Laden...

SC Dhfk Leipzig - Hsc Coburg

  • Datum: Samstag, 13. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Sportforum 1 04105 Leipzig

SC Dhfk Leipzig - Hsc Coburg
Hochgeladen von: eventim

SC Dhfk Leipzig - Hsc Coburg bei popula: Die Infos zu "SC Dhfk Leipzig - Hsc Coburg" sind auf dem Stand des 13. September 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Arena Leipzig liegt in der direkten Umgebung von: . SC Dhfk Leipzig - Hsc Coburg gibt es nur in Leipzig. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 13.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2707 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir SC Dhfk Leipzig - Hsc Coburg gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl SC Dhfk Leipzig - Hsc Coburg, Arena Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SC Dhfk Leipzig - Hsc Coburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SC Dhfk Leipzig - Hsc Coburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SC Dhfk Leipzig - Hsc Coburg" wurde am Donnerstag, 14. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SC Dhfk Leipzig - Hsc Coburg, Samstag, 13. September 2014, Arena Leipzig