Laden...

 

Jake Isaac

  • Datum: Montag, 22. September 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Pücklerstraße 34 10997 Berlin

Jake Isaac
Hochgeladen von: eventim

In Großbritannien ist er längst kein Unbekannter mehr. Denn Jake Isaac spielte bereits auf den größten Bühnen des Landes unter anderem beim Leopalloza und beim Glastonbury Festival. Seine neueste EP War Child, die am 28.06.2014 veröffentlicht wurde, stieg sofort in die Top Ten der iTunes SingerSongwriter Charts ein und unterstreicht sein außergewöhnliches Talent. Jetzt startet Jake Isaac seine erste eigene Headliner-Tour und wird seine Live-Qualitäten auch in Deutschland unter Beweis stellen.


Jake Isaac bei popula: Seit dem 22. September 14 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Jake Isaac ergänzt. Am Montag, den 22.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Jake Isaac ist momentan nur eine von 12475 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Ausstellung und Kabarett sind. Glaubst du daran, dass Jake Isaac das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hamburg sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Auster Club findest du über unsere Kartenfunktion. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jake Isaac, Auster Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jake Isaac als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jake Isaac zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jake Isaac" wurde am Donnerstag, 14. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jake Isaac, Montag, 22. September 2014, Auster Club