Laden...

Can I Get A Hit?!

mit 3thehardway

  • Datum: Samstag, 23. August 2014 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Bergstraße 17A 24103 Kiel

Can I Get A Hit?!
Hochgeladen von: GrooveComplex
Luna Super Sommer Special 50% OFF Eintritt und Getränke - alles für die Hälfte!

+++ RAP +++


Can I Get A Hit?! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Can I Get A Hit?!. Das Event war vor 3527 Tagen und ist abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Luna Club genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du nicht aus Kiel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Can I Get A Hit?! gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kiel reicht es mit Can I Get A Hit?! diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 760 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. Can I Get A Hit?! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Can I Get A Hit?!, Luna Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Can I Get A Hit?! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Can I Get A Hit?! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Can I Get A Hit?!" wurde am Mittwoch, 13. August 2014 von GrooveComplex im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Can I Get A Hit?!, Samstag, 23. August 2014, Luna Club