Laden...

Heinz Erhard: Noch'n Gedicht!

  • Event teilen:

Heinz Erhard: Noch'n Gedicht!
Hochgeladen von: Oststadt Theater

Hans-Joachim Heist, deutschlandweit bekannt durch seine bissigen Kommentare als Gernot Hassknecht in der ZDF Heute-Show, heißt Sie, als Heinz Erhardt, herzlich willkommen! Mit seinen Reimen und den allseits bekannten Wortspielereien begeistert er auch heute noch ein Millionenpublikum. Hans-Joachim Heist setzt für Sie noch einmal die typische Hornbrille auf und bietet einen spitzbübischen Querschnitt durch das pointenreiche Repertoire des sympathischen Witzbolds. Neben seiner Tätigkeit am Theater und als Parodist wirkte Heist in mehr als 70 Film- und Fernsehproduktionen mit. Zu den bekannteren Rollen gehören die des Peter Däumel in der Fernsehserie "Diese Drombuschs" Anfang der 80er Jahre sowie die des Polizeimeisters Fritz Zatopek in "SOKO Köln".


Heinz Erhard: Noch'n Gedicht! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Heinz Erhard: Noch'n Gedicht! ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Oststadt Theater Stadthaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Heinz Erhard: Noch'n Gedicht! in Mannheim Kreis Mannheim fand am Sonntag, den 26.10.2014 statt. Ein Großteil der 667 Veranstaltungen in Mannheim sind Ausstellungen, Comedy und Theater. Weitere Städte neben Mannheim stehen als Veranstaltungsort für Heinz Erhard: Noch'n Gedicht! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Heinz Erhard: Noch'n Gedicht! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mannheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Heinz Erhard: Noch'n Gedicht!, Oststadt Theater Stadthaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinz Erhard: Noch'n Gedicht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heinz Erhard: Noch'n Gedicht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heinz Erhard: Noch'n Gedicht!" wurde am Mittwoch, 13. August 2014 von Oststadt Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heinz Erhard: Noch'n Gedicht!, Sonntag, 26. Oktober 2014, Oststadt Theater Stadthaus