Laden...

Sascha Korf: Wer zuerst lacht, lacht am längsten

  • Datum: Freitag, 31. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kay-und-Lore-Lorentz-Platz  40213 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-32 94 43
  • Webseite: kommoedchen.de
  • Eintritt: ab 27,50 EUR
  • Event teilen:

Sascha Korf: Wer zuerst lacht, lacht am längsten
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Homepage Pressefoto

Der Spontanitäts-Experte Sascha Korf begeistert mit seinem brandneuen Solo erstmalig das Düsseldorfer Publikum. Stets charmant und immer schlagfertig echauffiert sich der Meister der Stehgreif-Guten-Laune über aktuelles Politikgeschehen und widmet sich den wichtigen Fragen der Zeit: "Warum ist nie besetzt, wenn man sich verwählt?" oder "Wenn ein Taxi rückwärts fährt, kriegt man dann wieder Geld raus?" Neben den herrlich absurden Antworten darf das beliebte Korfsche Update zur aktuellen Lage des deutschen Fernsehens nicht fehlen.

Korf rennt, springt und wirbelt über die Bühne, während er über die Tücken des Alltags sinniert. Dabei verbindet er Stand-Up-Comedy und Interaktion zu einem neuen Genre: "Energetisches Spontan-Kabarett" nennt er das. Sport ist natürlich auch weiterhin Korfs Trauma, aber nach eigener Aussage ist er inzwischen in dem Alter, in dem der Körper den Klamotten entgegen eilt. Freuen Sie sich auf einen wunderbar komischen Abend mit einem Sympath der Extraklasse, der den ganzen Saal zur Bühne macht und die Zuschauer (tatsächlich) an die Hand nimmt, um sie in seine Welten zu entführen!


Sascha Korf: Wer zuerst lacht, lacht am längsten bei popula: Vor 3459 Tagen war Sascha Korf: Wer zuerst lacht, lacht am längsten, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kom(m)ödchen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du das Event Sascha Korf: Wer zuerst lacht, lacht am längsten erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Sascha Korf: Wer zuerst lacht, lacht am längsten für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Düsseldorf. Der Termin Sascha Korf: Wer zuerst lacht, lacht am längsten ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 1823 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Oper und Konzerte. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sascha Korf: Wer zuerst lacht, lacht am längsten, Kom(m)ödchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Korf: Wer zuerst lacht, lacht am längsten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Korf: Wer zuerst lacht, lacht am längsten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Korf: Wer zuerst lacht, lacht am längsten" wurde am Mittwoch, 13. August 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Korf: Wer zuerst lacht, lacht am längsten, Freitag, 31. Oktober 2014, Kom(m)ödchen