Laden...

Helga Siebert: Ultimo (Kabarett)

  • Event teilen:

Helga Siebert: Ultimo (Kabarett) bei popula: Die Infos zu "Helga Siebert: Ultimo (Kabarett)" sind auf dem Stand des 28. September 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Helga Siebert: Ultimo (Kabarett)" nur in dieser Stadt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturpalast im Wasserwerk e.V. kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 23176 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Helga Siebert: Ultimo (Kabarett) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Helga Siebert: Ultimo (Kabarett) so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Helga Siebert: Ultimo (Kabarett), Kulturpalast im Wasserwerk e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helga Siebert: Ultimo (Kabarett) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helga Siebert: Ultimo (Kabarett) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helga Siebert: Ultimo (Kabarett)" wurde am Mittwoch, 13. August 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helga Siebert: Ultimo (Kabarett), Sonntag, 28. September 2014, Kulturpalast im Wasserwerk e.V.