Laden...

The Disco Boys

  • Datum: Freitag, 12. September 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg
  • Event teilen:

The Disco Boys bei popula: Am 12. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde The Disco Boys der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3486 Tagen in Hamburg. Darmstadt sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. In der Umgebung von der Location Uebel & Gefährlich liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 22211 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. The Disco Boys ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. The Disco Boys belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Aug
     

    The Disco Boys

    Mojo Hamburg, Hamburg, 22:00 Uhr, The Disco Boys ist ein Hamburger DJ-Team, bestehend aus Raphael Krickow ( 1966) und Gordon Hollenga ( 1969). Sie spielen eine Mischung aus
  • 21
    Dez
     

    The Disco Boys

    Centralstation, Darmstadt, 22:30 Uhr, The Disco Boys ist ein Hamburger DJ-Team, bestehend aus Raphael Krickow ( 1966) und Gordon Hollenga ( 1969). Sie spielen eine Mischung aus
  • Empfiehl The Disco Boys, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Disco Boys als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Disco Boys zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Disco Boys" wurde am Mittwoch, 13. August 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Disco Boys, Freitag, 12. September 2014, Uebel & Gefährlich