Laden...

Tanz Intakt

  • Event teilen:

Tanz Intakt bei popula: Am 12. September 2014 angelegt, wurde Tanz Intakt der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3513 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schule Meerweinstraße (Aula) anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Glaubst du daran, dass Tanz Intakt das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du das Event Tanz Intakt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 22873 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Tanz Intakt ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt umschauen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Tanz Intakt, Schule Meerweinstraße (Aula) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanz Intakt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanz Intakt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanz Intakt" wurde am Mittwoch, 13. August 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanz Intakt, Freitag, 12. September 2014, Schule Meerweinstraße (Aula)