Laden...

Komet Trash Parade

  • Datum: Dienstag, 02. September 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Erichstraße 11 20359 Hamburg
  • Event teilen:

Komet Trash Parade bei popula: Die Infos zu "Komet Trash Parade" sind auf dem Stand des 02. September 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Komet" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Komet Trash Parade keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Am 02.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 23139 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn du das Event Komet Trash Parade erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Komet Trash Parade, Komet deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Komet Trash Parade als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Komet Trash Parade zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Komet Trash Parade" wurde am Mittwoch, 13. August 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Komet Trash Parade, Dienstag, 02. September 2014, Komet