Laden...

 

Die Reifeprüfung

  • Datum: Montag, 25. August 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Lübecker Straße 15 50668 Köln
  • Event teilen:

Die Reifeprüfung bei popula: Am 25. August 2014 angelegt, wurde Die Reifeprüfung der Kategorie Kino zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3525 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Filmpalette kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Die Reifeprüfung belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Die Reifeprüfung ist nur eine Veranstaltungen von 8607 in Köln Kreis Köln und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Reifeprüfung" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Reifeprüfung, Filmpalette deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Reifeprüfung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Reifeprüfung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Reifeprüfung" wurde am Dienstag, 12. August 2014 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Reifeprüfung, Montag, 25. August 2014, Filmpalette