Laden...

Auslaufparade um 15 Uhr

  • Datum: Sonntag, 17. August 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Ballastbrücke  24939 Flensburg
  • Schlagwörter: Nautics
  • Event teilen:

Die Schiffe laufen gegen 15 Uhr aus dem Hafen aus. Sie formieren sich vor Wassersleben. Die Windjamm

Auslaufparade um 15 Uhr bei popula: Am 17. August 2014 angelegt, wurde Auslaufparade um 15 Uhr der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3534 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Flensburger Förde" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Sonntag, den 17.08.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Flensburg. Auslaufparade um 15 Uhr ist momentan nur eine von 373 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Museen sind. Auslaufparade um 15 Uhr belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Flensburg. Flensburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Auslaufparade um 15 Uhr laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Auslaufparade um 15 Uhr, Flensburger Förde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auslaufparade um 15 Uhr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auslaufparade um 15 Uhr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auslaufparade um 15 Uhr" wurde am Dienstag, 12. August 2014 von Anja Christiansen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auslaufparade um 15 Uhr, Sonntag, 17. August 2014, Flensburger Förde