Laden...

Maria Bachmann - „Bin auf Selbstsuche - komme gleich wieder“

  • Datum: Sonntag, 23. November 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Pestalozzistraße 28 80469 München
  • Event teilen:

Maria Bachmann - „Bin auf Selbstsuche - komme gleich wieder“
Hochgeladen von: Bertl
Quelle: Maria Bachmann

Sonntag, 23.November 2014
19 Uhr
L'Amar Organic Cafe Restaurant (Gewölbekeller)
Pestalozzistraße 28,
80469 München
Telefon: 089-54892327

Eine musikalisch-kabarettistische Lesung von und mit

Maria Bachmann

"Bin auf Selbstsuche - komme gleich wieder"
Je früher man sich findet, desto länger hat man sich

Bin auf Selbstsuche - komme gleich wieder Wo steckt es bloß, das perfekte Leben, das vollkommene Glück, das erfüllte Ich? So wie viele Menschen ist Maria Bachmann ständig auf der Suche. Und testet mit großer Aufgeschlossenheit fast alles, was der Psychologie-, Selbsthilfe- und Esoterikmarkt zu bieten hat. Ihre Abenteuer, mit einer gehörigen Portion Selbstironie dargeboten, sind eine amüsante und tröstliche Lektüre für alle Junkies lebenslanger Selbstoptimierung.

Mit frühmorgendlicher dynamischer Meditation fängt es an, von da an kann Maria Bachmann nichts mehr schrecken. Neugierig macht sie sich auf die Suche nach sich selbst und nach Erleuchtung. Sie probiert es mit Yoga, Wahrsagerin und Energiefriseur. Sie sucht in Büchern und Kursen, Coachings und Schweigeseminaren und bei spirituellen Meistern wie Eckhart Tolle und Byron Katie. Sie bestellt beim Universum, denkt positiv, visualisiert und meditiert, was das Zeug hält. Dabei lernt sie nicht nur Genies, sondern auch Scharlatane kennen, erlebt nicht nur Erhellendes, sondern auch jede Menge Bizarres. Und stößt doch immer wieder nur auf ihr unvollkommenes Selbst. Aber mit dem lässt es sich inzwischen auch ganz gut auskommen, eigentlich besser denn je. - Situationskomik und Dialogwitz, Selbstironie und zugleich unerschütterliche Zuversicht charakterisieren diese Expedition in den Dschungel der Glücksversprechen.

Vorverkauf 13€ / Abendkasse 15€

www.mariabachmann.de/
www.bertl-concerts.de
www.cafelamar.de


Maria Bachmann - „Bin auf Selbstsuche - komme gleich wieder“ bei popula: Maria Bachmann - „Bin auf Selbstsuche - komme gleich wieder“ ist vorüber - und das seit 3435 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Cafe Lamar befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Aktuell finden wir zu Maria Bachmann - „Bin auf Selbstsuche - komme gleich wieder“ nur Termine in München. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Sonntag, den 23. November 2014 begann die Veranstaltung Maria Bachmann - „Bin auf Selbstsuche - komme gleich wieder“. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Musicals hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Maria Bachmann - „Bin auf Selbstsuche - komme gleich wieder“, Cafe Lamar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maria Bachmann - „Bin auf Selbstsuche - komme gleich wieder“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maria Bachmann - „Bin auf Selbstsuche - komme gleich wieder“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maria Bachmann - „Bin auf Selbstsuche - komme gleich wieder“" wurde am Dienstag, 12. August 2014 von Bertl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maria Bachmann - „Bin auf Selbstsuche - komme gleich wieder“, Sonntag, 23. November 2014, Cafe Lamar