Laden...

Showtime Mit Markus Maria Winkler

  • Datum: Donnerstag, 25. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Herzoganger 4 86529 Schrobenhausen
  • Event teilen:

Showtime Mit Markus Maria Winkler
Hochgeladen von: Bertl
Quelle: Bertl-Concerts

Showtime - Musikshow mit Markus Maria Winkler

Am 25.September ab 19:30 Uhr (Einlaß 19 Uhr)
im Herzog Filmtheater
86529 Schrobenhausen
Herzoganger 4

Karten für 15 Euro im Vorverkauf (evtl plus VVK-Gebühr) und für 17 Euro an der Abendkasse
www.reservix.de
oder per Mail an reservierung@bertl-concerts.de

Vorverkauf in Pinhacks Café & Conditorei
Lenbachstraße 54, 86529 Schrobenhausen
Tel: 08252 1328

In seinem Programm "Showtime" präsentiert Markus Maria Winkler einen Liederabend mit einer feurigen Mischung aus Musical, Jazz und Broadwaysongs. Unter der musikalischen Leitung der berühmten Opern-, Jazz- und Gospelsängerin Gail Gilmore hat der Schauspieler Markus Maria Winkler ein Musikprogramm entworfen, in dem er sich von einer auf die andere Sekunde vom Mörder zum Liebhaber, von der Katze zur Fledermaus, vom armen Holzhändler zum Millionär und vom schüchternen Träumer zum stürmischen Liebhaber verwandelt. Als ausgebildeter Tenor verleiht er den Liedern einen unnachahmlichen Charakter und mit seinem schauspielerischen Talent schlüpft er gleichzeitig in die verschiedensten Figuren. Fetziger Swing, ergreifende Musicalszenen und feurige Broadwayhits versprechen einen kurzweiligen Abend und gute Unterhaltung.

Künstlervita
Markus Maria Winkler ist in Wilhelmshaven geboren und aufgewachsen. Ausbildung: Schauspielschule Zerboni, München. Engagements führten ihn u.a. ans Südbayerische Theaterfestival (Intendanz: Cordula Trantow). Mit dem Tourneetheater "Das Ensemble" (Intendanz: Ellen Schwiers, Katerina Jacob) war er u.a. in den Stücken "Martha Jellneck" (Beate Langmaack), "Sara soll unter die Haube" (Sam Bobrick) und "Jedermann" (Hugo von Hofmannsthal) in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Seit 2006 sind die satirischen Lesungen "LiteraTierisches" und "Buschiaden und andere Schmeicheleien" mit seinem Kollegen Jürgen Wegscheider in seinem Repertoire, mit denen er erfolgreich bis heute im deutschsprachigem Raum gastiert. 2008 folgte die musikalische Komödie "Hysterische Profilneurosen in Dur und Moll". Zu seinem zehnjährigen Bühnenjubiläum folgte das Einpersonenstück "Der Ansager einer Stripteasenummer gibt nicht auf" (Bodo Kirchhoff), sowie die Travestieshow "Die Tante singt". Im Herbst 2011 war er erneut mit Ellen Schwiers und ihrem Ensemble auf Theatertournee. 2012 ließ er sich an der renommierten Tamala Clown Akademie in Konstanz im Bereich Clowntheater ausbilden und absolvierte eine stimmliche Weiterbildung bei der berühmten Opern-, Jazz-, und Gospelsängerin Gail Gilmore. 2013 stellt er zum ersten Mal in München sein Gesangsprogramm "Showtime" mit bekannten Jazz-, Musical-, und Broadwayhits vor.

www.markusmariawinkler.de
www.bertl-concerts.de


Showtime Mit Markus Maria Winkler bei popula: Showtime Mit Markus Maria Winkler ist vorüber - und das seit 3494 Tagen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Herzog Filmtheater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Showtime Mit Markus Maria Winkler und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Schrobenhausen. Showtime Mit Markus Maria Winkler belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Schrobenhausen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Showtime Mit Markus Maria Winkler, Herzog Filmtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Showtime Mit Markus Maria Winkler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Showtime Mit Markus Maria Winkler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Showtime Mit Markus Maria Winkler" wurde am Dienstag, 12. August 2014 von Bertl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Showtime Mit Markus Maria Winkler, Donnerstag, 25. September 2014, Herzog Filmtheater