Laden...

Ali Khan - Tourette 2014

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Großhaderner Str. 47 81375 München
  • Event teilen:

Ali Khan - Tourette 2014
Hochgeladen von: Bertl
Quelle: Bertl-Concerts

ALI KHAN LIVE - Slippery when khan!

Wer khan das wollen?
Fragen wir Ali Khan selbst:
Was passiert denn, wenn Sie auf eine Bühne, vor eine Kamera oder ein Mikrophon treten?
"Nichts, ich will vorher selbst nicht wissen, was ich da tue, sage oder denke, weil da sonst ein Abend ohne Überraschungen verloren geht. Hansi Hinterseer weiß was er tut und der kann das viel besser"

Aber es wird doch irgendeinen Plan geben?
"Pläne haben etwas grausam krankes. Das ist Sex mit Ansage. Ich will ein wenig Zeit mit fremden Menschen verbringen, so , wie wir uns dereinst in der Hölle treffen werden, so könnte man das Gefühl beschreiben, wenn sich der gierige Schlund der Planlosigkeit auftut und jeden Sinn auffrisst, der uns allen doch den letzten Halt im Leben geben soll".

Warum machen Sie es dann?
"Weil mich mein eigener geplanter Schmarrn immer schon gelangweilt hat. Das Interessante an mir sind immer die Anderen. Deren Empörung und Geilheit aufs Scheitern des Protagonisten, die die Erniedrigung vor scheinbar Großem sind es, was mich neugierig macht".

Was kann man also dann, bzw. nicht erwarten an einem Abend mit Ali Khan?
Mich, nicht mehr, aber auch nicht weniger, in meiner und Ihrer Tagesform.

Danke.

www.bertl-concerts.de


Ali Khan - Tourette 2014 bei popula: Am 25. Oktober 2014 angelegt, wurde Ali Khan - Tourette 2014 der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3470 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Knossos und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ali Khan - Tourette 2014 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! München bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Ali Khan - Tourette 2014 auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Samstag, den 25. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Ali Khan - Tourette 2014. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Kabarett hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ali Khan - Tourette 2014, Knossos deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ali Khan - Tourette 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ali Khan - Tourette 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ali Khan - Tourette 2014" wurde am Dienstag, 12. August 2014 von Bertl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ali Khan - Tourette 2014, Samstag, 25. Oktober 2014, Knossos