Laden...

Roger Willemsen - Das hohe Haus

Eine szenische Lesung

Roger Willemsen - Das hohe Haus
Hochgeladen von: PASS EVENTS

Ein Jahr lang besuchte Roger Willemsen den Deutschen Bundestag und verfolgte von der Tribüne das Geschehen. Was er beobachtet, das sind die kleinen Situationen an Nebenschauplätzen, die großen Debatten und Feierstunden, Szenen der Rührung, der Freude, des Schreckens sogar und des Protests. Darunter sind Momente, die keine Öffentlichkeit gefunden haben und solche, die jedem Klischee vom Bundestag widersprechen. Ebenso aber finden sich ernüchternde Beobachtungen aus der Stammeskultur des Parlamentariers und seinen Riten. Als Dieter Hildebrandt von dem Projekt erfuhr, rief er aus: "Warum ist auf diese Idee noch niemand gekommen!"
Auf der Bühne präsentiert Willemsen seine parlamentarischen Exkursionen gemeinsam mit der Schauspielerin Annette Schiedeck und dem Hörfunk-Moderator Jens-Uwe Krause.

Freitag, 07.11.2014
19:00 Uhr Einlass
20:00 Uhr Beginn

Stadthalle am Schloss
Schlossplatz 1
63739 Aschaffenburg

Tickets unter
www.adticket.de


Roger Willemsen - Das hohe Haus bei popula: Die Veranstaltung Roger Willemsen - Das hohe Haus ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3450 Tage her. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Aschaffenburg am Schloss anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. popula listet die Top Events der Woche. Roger Willemsen - Das hohe Haus kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Aschaffenburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Aschaffenburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit Aschaffenburg hat sich "Roger Willemsen - Das hohe Haus" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Roger Willemsen - Das hohe Haus, Stadthalle Aschaffenburg am Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roger Willemsen - Das hohe Haus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roger Willemsen - Das hohe Haus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roger Willemsen - Das hohe Haus" wurde am Dienstag, 12. August 2014 von PASS EVENTS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roger Willemsen - Das hohe Haus, Freitag, 07. November 2014, Stadthalle Aschaffenburg am Schloss