Laden...

HG. Butzko: Herrschaftszeiten

  • Eintritt: 19,00 EUR / 20,50 EUR / 22,00 EUR
  • Event teilen:

HG. Butzko: Herrschaftszeiten
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto/Peter Kronenberger

Butzko wäre nicht Butzko, wenn er sich nicht mal wieder so seine ganz eigenen Gedanken gemacht hätte.
Denn fragen Sie sich nicht auch seit einiger Zeit: Was ist denn eigentlich hier los? Und in der Tat, diese Frage ist berechtigt.

HG.Butzko: "Ich mache seit 1997 satirisches Kabarett, und inzwischen denk ich mir: "Wenn du dich mit den Mächtigen beschäftigen willst, wieso hälst du dich dann mit Politikern auf?"


HG. Butzko: Herrschaftszeiten bei popula: Die Daten zu "HG. Butzko: Herrschaftszeiten" sind auf dem Stand des 19. Februar 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Städtisches Bühnenhaus Wesel" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel HG. Butzko: Herrschaftszeiten, also bleibt ein Besuch in Wesel unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Der Termin HG. Butzko: Herrschaftszeiten ist in Wesel, eine Stadt im Kreis Wesel, wo es aktuell 17 Termine zu finden gibt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wesel ist. HG. Butzko: Herrschaftszeiten platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl HG. Butzko: Herrschaftszeiten, Städtisches Bühnenhaus Wesel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HG. Butzko: Herrschaftszeiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HG. Butzko: Herrschaftszeiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HG. Butzko: Herrschaftszeiten" wurde am Dienstag, 12. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HG. Butzko: Herrschaftszeiten, Donnerstag, 19. Februar 2015, Städtisches Bühnenhaus Wesel