Laden...

Warten, dass das Leben beginnt

  • Eintritt: 17,00 EUR
  • Event teilen:

Warten, dass das Leben beginnt
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Burghofbühne Dinslaken

Das Haus muss noch fertig werden, das Auto bezahlt, Großvaters Operation finanziert ...
Eigentlich wollten sie nur für kurze Zeit bleiben, doch gab es immer wieder gute Gründe, die Rückkehr noch etwas zu verschieben. Die Jahre gehen dahin, die Sehnsüchte bleiben. Zum 50. Jubiläum des Anwerbevertrages zwischen Deutschland und der Türkei hat Anja Tuckermann in Gesprächen mit türkischen Migranten die Biografien hinter dem Staatsabkommen recherchiert. Sie erzählt in ihrem poetisch dichten Stück von Kinder, die ihre Eltern vermissen, und von Eltern, die zwischen dem Wunsch bei ihren Kinder zu sein und dem Anspruch, für deren Leben die besten Voraussetzungen zu schaffen, hin- und hergerissen sind. Sie erzählt von sich entfremdenden Familien und dem Gefühl, auf beiden Seiten nicht wirklich heimisch zu sein. "Warten, dass das Leben beginnt" ist ein berührendes Stück über eine Erfahrung, die Tausende von Arbeitsmigranten weltweit verbindet.

Schauspiel von Anja Tuckermann

Gastspiel: Burghofbühne Dinslaken


Warten, dass das Leben beginnt bei popula: Seit dem 10. Januar 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Warten, dass das Leben beginnt ergänzt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Städtisches Bühnenhaus Wesel befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . 17 Termine in Wesel und es werden täglich mehr. Warten, dass das Leben beginnt ist nur einer davon. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wesel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wesel ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Warten, dass das Leben beginnt laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Warten, dass das Leben beginnt, Städtisches Bühnenhaus Wesel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Warten, dass das Leben beginnt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Warten, dass das Leben beginnt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Warten, dass das Leben beginnt" wurde am Dienstag, 12. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Warten, dass das Leben beginnt, Samstag, 10. Januar 2015, Städtisches Bühnenhaus Wesel