Laden...

Kabarett neuss 20.30: Richard Rogler

  • Event teilen:

Kabarett neuss 20.30: Richard Rogler
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Gerald Kasten

"Ich habe einen schönen Beruf.
Ständig machen sich Gegner und Fans Gedanken über meine Auftritte. Sie (…) sprechen mich auf der Straße an: ‚Herr Rogler, (…) Das müssten Sie mal auf der Bühne (...) sagen!’ (...) ich bin immer wieder erstaunt, wie aufmerksam die Bürgerinnen und Bürger das gesellschaftliche Leben und die Politik verfolgen. Selbst wenn bei manchen Anregungen eine Verbindung vom Maul zum Gehirn oft nur schwach feststellbar ist. Aber auch das gehört auf die Bühne. Man soll dem Volk ja auf’s Maul schauen. (...) Neulich meinte einer: ‚Das Rauchen in der Kneipe verbieten sie - aber mit den Plastiktüten werfen sie nur so um sich! Ich habe noch nie gehört, dass ein Fisch durch das Passivrauchen gestorben ist.’ Ja, wir alle gemeinsam müssen täglich den geistigen Müll entsorgen. Ich spiele dabei gerne den Frontmann. Nach meinem Lebensmotto: ’Immer mit dem Geist der Machtlosen gegen die Macht der Geistlosen!’ Und dabei den Humor nicht verlieren."


Kabarett neuss 20.30: Richard Rogler bei popula: Seit dem 29. September 14 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Kabarett neuss 20.30: Richard Rogler ergänzt. In der Umgebung von der Location Rheinisches Landestheater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. popula listet die Top Events der Woche. Kabarett neuss 20.30: Richard Rogler kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Neuss. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Neuss besonders beliebt und beachtenswert ist. Kabarett neuss 20.30: Richard Rogler ist nur eine von 165 in Neuss Kreis Rhein-Kreis Neuss und fand an einem Montag statt. Neuss ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Kabarett neuss 20.30: Richard Rogler laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kabarett neuss 20.30: Richard Rogler, Rheinisches Landestheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett neuss 20.30: Richard Rogler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett neuss 20.30: Richard Rogler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett neuss 20.30: Richard Rogler" wurde am Dienstag, 12. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett neuss 20.30: Richard Rogler, Montag, 29. September 2014, Rheinisches Landestheater