Laden...

Kibbutz Contemporary Dance Company

  • Datum: Sonntag, 15. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Selikumer Straße 25  41460 Neuss
  • Eintritt: ab 34.90
  • Event teilen:

Kibbutz Contemporary Dance Company
Hochgeladen von: discodisco

FR, 23.01.2015, 20 h
María Pagés, Madrid
Direktion María Pagés
Autorretrato María Pagésdiv.

Wenn es im Flamenco eine Prima Ballerina gäbe, María Pagés gebührte dieser Titel als erste unter ihren spanischen Kolleginnen! Ihre Bühnenpräsenz, ihre Ausstrahlung, ihre großartigen Soli in beeindruckenden Kleidern verleihen ihrer Art des Flamenco eine sehr persönliche Note, die in der Choreographie Autorretrato (Selbstbildnis) in besonderem Maße zu erleben ist, weil die Künstlerin uns Einblicke in ihr eigenes Leben gewährt. Die mitreisenden Tänzerinnen und Tänzer, Sänger und Musiker werden das ihre dazu beitragen, den Abend mit Maria Pagés unvergesslich zu machen.

MI, 25.02.2015, 20 h
Northwest Dance Project, Portland (OR)
Direktion Sarah Slipper
MemoryHouse Sarah SlipperMax Richter, Yann Tiersen
Drifting Toughts Patrick Delcroidiv.
Airys Sarah Slipper

Schon alleine die Premiere einer US Company in Neuss ist etwas Besonderes, eine Company von der Westküste schon fast ein Ereignis, die Choreographie MemoryHouse von Sarah Slipper aber eine Sensation und der eigentliche Grund für die Einladung von Northwest Dance Project aus Portland, Oregon, zu den Internationalen Tanzwochen. Die Direktorin dieser noch jungen Truppe hat mit diesem 25-minütigen Stück einen der schönsten Pas de Deux zwischen Mann und Frau seit langem geschaffen. Berührt und atemlos folgt man den Phantasien beider Protagonisten. Die Compagnie präsentiert neben Memory House die Stücke Drifting Thoughts von Patrick Delcroix und Airys von Sarah Slipper

SO, 15.03.2015, 20 h
Kibbutz Contemporary Dance Company, Israel
Direktion Rami Beer
If at all Rami Beerdiv.

Kibbutz Dance und Batsheva Dance konkurrieren in Israel seit vielen Jahren um die erste Stelle im Modern Dance. Nachdem die Internationalen Tanzwochen in den vergangenen Jahren viele Choreographien des Batsheva-Direktors Ohad Naharin auch von anderen Compagnien gezeigt hat, wenden sie sich in dieser Saison der ebenbürtigen Kibbutz Dance Company und ihrem Leiter Rami Beer zu. Seine Choreographie If at all erzählt keine Geschichte. Wer will kann im Treiben, Schweben, Bersten und Innehalten dieser atemberaubenden Choreographie das Leben als Kampf erkennen, If at all wenn überhaupt. Die Konstante über den Abend hin ist der kleine gelbe Vollmond, der im Hintergrund scheint und unseren irdischen Eifer im milden Glanz betrachtet.


Kibbutz Contemporary Dance Company bei popula: Der Weitere-Termin Kibbutz Contemporary Dance Company ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Neuss". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Kibbutz Contemporary Dance Company in Neuss Kreis Rhein-Kreis Neuss fand am Sonntag, den 15.03.2015 statt. Heute wurde Kibbutz Contemporary Dance Company so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neuss. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Allen die außerhalb von Neuss wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kibbutz Contemporary Dance Company, Stadthalle Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kibbutz Contemporary Dance Company als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kibbutz Contemporary Dance Company zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kibbutz Contemporary Dance Company" wurde am Dienstag, 12. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kibbutz Contemporary Dance Company, Sonntag, 15. März 2015, Stadthalle Neuss