Laden...

Mera Luna Festival 2015

  • Datum: Samstag, 08. August 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Flugplatz 26 31137 Hildesheim

Mera Luna Festival 2015
Hochgeladen von: Muieo

Bereits bestätigte Bands (Stand 29.10.2014):

Nightwish
ASP
Rob Zombie
Einstürzende Neubauten
Blutengel
Mono Inc.
Saltatio Mortis
Lme Immortelle
Anne Clark
Suicide Commando
Joachim Witt
Tanzwut
In Strict Confidence
Lord Of The Lost
Nachtmahr
Melotron
Assemblage 23
Dope Stars Inc.
Tying Tiffany
Merciful Nuns
OstFront
Coppelius
Unzucht
Frozen Plasma
Versengold


Mera Luna Festival 2015 bei popula: Am 08. August 2015 angelegt, wurde Mera Luna Festival 2015 in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 3182 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Flugplatz Hildesheim kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Weitere Städte neben Hildesheim stehen als Veranstaltungsort für Mera Luna Festival 2015 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit 47 Terminen in Hildesheim, Kreis Hildesheim in den Rubriken Comedy, Konzerte und Party, ist Mera Luna Festival 2015 am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. August 15 stattfand. Mera Luna Festival 2015 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hildesheim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mera Luna Festival 2015, Flugplatz Hildesheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mera Luna Festival 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mera Luna Festival 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mera Luna Festival 2015" wurde am Dienstag, 12. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mera Luna Festival 2015, Samstag, 08. August 2015, Flugplatz Hildesheim