Laden...

Yakari - Live

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Yakari - Live
Hochgeladen von: Johnny Drama

Endlich erobert Yakari, der beliebte kleine Indianerjunge, als spannendes Familien-Musical die Bühne. Längst schlagen die Herzen der Kinder und Erwachsenen für den aus Film, Literatur und Hörspiel berühmten Yakari.
Der Publikumsliebling hat mit über 1,5 Millionen Fernsehzuschauern einen absoluten Rekord erzielt und die höchste Einschaltquote einer Kinderserie im Kinderkanal (KiKA) erreicht. DVDs und CDs erhalten Gold- und Platin-Auszeichnungen und das Yakari-Buch ist ein Bestseller.

Yakari, der kleine Indianerjunge, lebt glücklich mit seiner Familie und seinen Freunden Kleiner Dachs und Regenbogen im Stamm der Sioux. Doch eine Sache ärgert ihn: Er will endlich auch ein großer Indianer sein! Ein Indianer, der Feuer machen kann, Bisons jagt und auf einem Pferd durch die Prärie reitet. So wie sein Vater Kühner Blick, der ihm eines Tages von Kleiner Donner, einem ganz besonderen Mustang, erzählt. Yakari ist fasziniert und wünscht sich nichts sehnlicher, als dieses unbändige Pony zum Freund. Aber auch Gespannter Bogen ist an Kleiner Donner interessiert.

Empfiehl Yakari - Live, CCS - Congress Centrum Suhl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yakari - Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yakari - Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yakari - Live" wurde am Dienstag, 12. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yakari - Live, Sonntag, 29. März 2015, CCS - Congress Centrum Suhl