Laden...

Best of Edno Bommeö

Der Tiger von Glauchau in Wuppertal

Best of Edno Bommeö
Hochgeladen von: Vernetzer

Wenn jemand aus Sachsen kommt und sich zusätzlich zu diesem Schicksal
noch als Tiger von Glauchau tituliert, dann hat er eine schwere Kindheit
gehabt ... oder Schlimmeres.
Bei Edno Bommel allerdings muß man sich keine Sorgen machen: Der Mann ist
naturverrückt und dabei wunderbar unterhaltsam. Bommel ist der Einzige, der heute noch eine DDR Rente bekommt, da Ihm die Mauer beim Fall auf den Fuß plumpste. Edno ist der Pechmops der Nation; der fleischgewordene Samba-Rhythmus des Ostens und gleichzeitig so charmant, dass man Ihn auf der Stelle adoptieren möchte.

Sein Best of Bommel Programm verbindet neue Stand-up Geschichten mit seinen bekannten großartigen Songs, mit denen er sogar als erster Sachse den rheinischen Karneval eroberte!
Egal ob es um teure Kreuzfahrten mit seiner Frau geht oder um den kriminellen Schwager Freimut, der bereits zwei GEZ Mitarbeiter in der Küche eingemauert hat Bommels Humor ist grandios entwickelt.
Auch nach 15 Jahren Bühnenpräsenz, hat diese komische Figur des unschuldig-naiven Entertainers vergangener Tage kein bisschen an Strahlkraft verloren. Wenn er tänzelnd singt, Münchhausen-Geschichten fabuliert oder einige seiner bekannten Spaß-Telefonate einfließen lässt, liegt das Publikum Ihm immer wieder zu Füßen.

Texte: Olaf Bürger Michael Maak
Spielort: Kontakthof Wuppertal
Datum: Sa. 04.10.2014
Beginn: 20:00 Uhr
Adresse: Genügsamkeitstraße 11
Tickets: 0202-850 695
Infos: www.kontakthof-wuppertal.de ...

Standard

EUR 17.00 13.00 (erm) im Vorverkauf


Best of Edno Bommeö bei popula: Der Termin Best of Edno Bommeö fand schon vor 3492 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Begegnungsstätte Alte Synagoge" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Best of Edno Bommeö in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Samstag, den 04.10.2014 statt. Ein Großteil der 167 Veranstaltungen in Wuppertal sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Best of Edno Bommeö ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Best of Edno Bommeö gibt es nur in Wuppertal. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Best of Edno Bommeö, Begegnungsstätte Alte Synagoge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Best of Edno Bommeö als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Best of Edno Bommeö zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Best of Edno Bommeö" wurde am Montag, 11. August 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Best of Edno Bommeö, Samstag, 04. Oktober 2014, Begegnungsstätte Alte Synagoge