Laden...

Bahnresonanz

  • Datum: Dienstag, 30. September 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hochstadenring 45 53111 Bonn
  • Event teilen:

Bahnresonanz
Hochgeladen von: Fabrik45
Quelle: Künstler Sun, Choi und Jeon

BAHNRESONANZ

26.09 - 10.10.2014

Wir alle befinden uns in einem gegenwärtigen Zeitstrom. In diesem Strom leben wir fliessend, kämpfend, überwindend, lassend, duldend, hoffend!
Darin können wir unsere eigenen Positionen manchmal erkennen und manchmal überhaupt nicht. die drei koreanischen Künstler Sun, Choi und Jeon reflektieren in ihren Arbeiten ihre Position als Künstler und Menschen im dem großen Strom.
Dadurch sollen ihre persönlichen Aspekte und Einstellungen, wie sie mit der Wahrnehmung des Stroms umgehen, dargestellt werden. Mit der Ausstellung soll ein Ort geschaffen werden, wo jede Strömung anderen begegnen kann.

Sun spielt in dem Raum Fabrik 45 mit den unsichtbaren Strukturen des Raums, der Zeit und des Seins (Rauminstallation).
Choi lässt die Wahrnehmung, Empfindung, Assoziation und Reflexionen der menschlichen Qualität und Quantität in seiner Gedankencollage frei impulsieren und Installation assoziieren.
Und Jeon ist auf der Suche nach der Quelle des Stroms und drückt es mit Zeichnung und genähtem Bild aus.

Sie sind herzlich eingeladen zur Eröffnung der Ausstellung
Vernissage Fr. 26. September. 2014 um 19 Uhr,
in der Fabrik 45
weitere Informationen unter www.fabrik45.de


Bahnresonanz bei popula: Am 30. September 2014 angelegt, wurde Bahnresonanz der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3490 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Fabrik45" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 1677 in der Stadt Bonn - Teil des Kreis Bonn, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Theater zu finden sind. Heute wurde Bahnresonanz so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event Bahnresonanz erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bonn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Bahnresonanz, Fabrik45 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bahnresonanz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bahnresonanz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bahnresonanz" wurde am Montag, 11. August 2014 von Fabrik45 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bahnresonanz, Dienstag, 30. September 2014, Fabrik45