Laden...

Kinder - Fotografien Von Katharina Niehus

  • Datum: Freitag, 19. September 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hochstadenring 45 53111 Bonn
  • Event teilen:

Kinder - Fotografien Von Katharina Niehus
Hochgeladen von: Fabrik45
Quelle: Katharina Niehus

KINDER!
Fotos von Katharina Niehus

"Alle Menschen sollten ihre Kindheit von Anfang bis Ende mit sich tragen":
Vom 19. bis 21. September 2014 dreht sich in der Fabrik 45 am Bonner Hochstadenring alles um…
genau, um Kinder. Oder besser: Was sie uns "Erwachsenen" voraus haben. Was wir von ihnen lernen können. Kinder sind authentisch, ungebremst, unverstellt, wild und neugierig auf das Leben. Sie sind großartig. Und wir Großen… wir vergessen viel zu oft, wie es ist, ein Kind zu sein.
Mit Momentaufnahmen holt Katharina Niehus die Kindheit zurück ins Gedächtnis. Musikalisch unterstützt wird die Vernissage am 19. September von Claudia Salzig und Oliver Bollmann.

Katharina Niehus, Marketing- und Werbefrau aus Bonn, hat vor einigen Jahren begonnen, zu fotografieren. Ihre Leidenschaft ist es, weit entfernt von Posen und "Fotogesichtern", die magischen Momente, die Emotionen und das Leben in den Gesichtern der Menschen festzuhalten.

Gescheite Leute waren unter ihnen, zugegeben.

Auch unter den Lehrern.

Aber war nicht das eine schon merkwürdig und verdächtig, dass sich unter all diesen großen Leuten, welche doch alle vor einiger Zeit selbst Kinder gewesen waren, so wenige fanden, die es nicht vollkommen vergessen und verlernt hatten, was ein Kind ist?

Wie es lebt, arbeitet, spielt, denkt, was ihm lieb und leid ist? Wenige, sehr wenige, die das noch wussten.

-Hermann Hesse, "Kindheit eines Zauberers"-

19.9.2014 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Vernissage mit Musik von
Claudia Salzig und Oliver Bollmann

20.9.2014: 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr

21.9.2014: 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Eintritt frei!


Kinder - Fotografien Von Katharina Niehus bei popula: Dies ist die Detailseite zu Kinder - Fotografien Von Katharina Niehus. Das Event war vor 3506 Tagen und ist abgelaufen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Kinder - Fotografien Von Katharina Niehus ist nur eine Veranstaltungen von 1628 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Party, Konzerte und Theater. Kinder - Fotografien Von Katharina Niehus ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Bonn hat sich "Kinder - Fotografien Von Katharina Niehus" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Fabrik45 liegt in der direkten Umgebung von: . Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kinder - Fotografien Von Katharina Niehus, Fabrik45 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinder - Fotografien Von Katharina Niehus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinder - Fotografien Von Katharina Niehus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinder - Fotografien Von Katharina Niehus" wurde am Montag, 11. August 2014 von Fabrik45 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinder - Fotografien Von Katharina Niehus, Freitag, 19. September 2014, Fabrik45