Laden...

 

Billy Elliot – das Musical

  • Telefon: 0211-30085385
  • Webseite: uci-kinowelt.de
  • Eintritt: 19,00 EUR
  • Event teilen:

Billy Elliot – das Musical
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Live aus dem Londoner West End kommt "Billy Elliot - Das
Musical" zum ersten Mal auf die Kinoleinwand: Der Junge Billy riskiert für seinen großen Traum alles und setzt sich gegen alle Widerstände durch.
"Billy Elliot" ist ein
mitreißendes Drama voller Poesie, Leidenschaft und großartiger Musik von Elton John


Billy Elliot – das Musical bei popula: Am 28. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Billy Elliot – das Musical der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3496 Tagen in Düsseldorf. In der Umgebung von der Location UCI Kinowelt Düsseldorf liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Glaubst du daran, dass Billy Elliot – das Musical das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. 2189 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Billy Elliot – das Musical ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Comedy umschauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düsseldorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Billy Elliot – das Musical zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Billy Elliot – das Musical, UCI Kinowelt Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Billy Elliot – das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Billy Elliot – das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Billy Elliot – das Musical" wurde am Montag, 11. August 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Billy Elliot – das Musical, Sonntag, 28. September 2014, UCI Kinowelt Düsseldorf