Laden...

 

A Hard Day’s Night

  • Telefon: 0211-30085385
  • Webseite: uci-kinowelt.de
  • Eintritt: 10 EUR
  • Event teilen:

A Hard Day’s Night
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: UCI Kinowelt Düsseldorf

Zum 50-jährigen Jubiläum von "A Hard Day’s Night"
präsentiert UCI den Musikfilm der Beatles noch einmal im Kino. Der digital restauriert Kultstreifen wird in brillanter 2K-Bildqualität und perfektem 5.1 Surround Sound
gezeigt. Das Jubiläumsevent mit der großartigen Musik vom gleichnamigen Beatles-Album ist ein Stück Musikgeschichte im neuen Glanz und wirkt wie eine Zeitreise zurück ins London der 1960er-Jahre.


A Hard Day’s Night bei popula: Am 01.09.2014 wurde die Veranstaltung A Hard Day’s Night in der Kategorie Kino veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3497 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts UCI Kinowelt Düsseldorf kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 1956 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. A Hard Day’s Night ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düsseldorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, A Hard Day’s Night zu erleben. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl A Hard Day’s Night, UCI Kinowelt Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A Hard Day’s Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A Hard Day’s Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "A Hard Day’s Night" wurde am Montag, 11. August 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A Hard Day’s Night, Montag, 01. September 2014, UCI Kinowelt Düsseldorf