Laden...

06.09.2014 // Keep It Rea... Und So! @Daddy Blatzheim

  • Datum: Samstag, 06. September 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Buschmühle 100 44139 Dortmund
  • Event teilen:

06.09.2014 // Keep It Rea... Und So! @Daddy Blatzheim
Hochgeladen von: et voilá

"It's bigger than Hip-Hop, it's Big-Hop… und so!"

Ganze 49 Tage mussten wir nun warten, bis endlich wieder Beats und Rhymes durch die Boxen des Daddy Blatzheims Brettern. Neunundvierzig lange Tage ohne Genickstarre vom Kopfnicken, verführende Twerkerinnen, Drive-by Shoots, funkelnde Bling-Bling-Chains, Punchlines gegen die Burbs und anspruchslos zusammengeklimperten Tonabfolgen, die nicht im entferntesten den Stempel "Musik" verdient haben. (Irgendwas vergessen!? Bitte hier einfügen:______________)

Gott, was haben wir dich vermisst, liebster Hip Hop!

Wer trotz all dieser überaus politisch unkorrekten Attribute Lust verspürt mit seinem Gesäss zu wackeln und den Knien zu wippen, ist herzlichst eingeladen dies mit uns am 06. September im Daddy Blatzheim zu tun.
Und wer weiß, vielleicht läuft ja auch mal der ein oder andere Song einer selbstreflektierenden, homosexuellen, kommunistischen Pazifisten-Emanze mit Orchestraler Begleitung der Wiener Philharmoniker.

In diesem Sinne: Keep It Real…Und So! ;)

------

Fakten:

Event Name: Keep it real…und so!

Datum: Sa., 06.09.2014

Beginn: 22:00

Location: Daddy Blatzheim (im Westfalenpark, An der Buschmühle 100 / 44139 Dortmund)

DJ's: Lex (et voilà), Philib (BAUNZ)

Veranstalter: et voilà - Büro für Kreativexzesse


06.09.2014 // Keep It Rea... Und So! @Daddy Blatzheim bei popula: Das Event "06.09.2014 // Keep It Rea... Und So! @Daddy Blatzheim" wurde am 06.09.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Daddy Blatzheim befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Aktuell finden wir zu 06.09.2014 // Keep It Rea... Und So! @Daddy Blatzheim nur Termine in Dortmund. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. 06.09.2014 // Keep It Rea... Und So! @Daddy Blatzheim ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 2014 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. 06.09.2014 // Keep It Rea... Und So! @Daddy Blatzheim ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Party und Konzert, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 06.09.2014 // Keep It Rea... Und So! @Daddy Blatzheim, Daddy Blatzheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 06.09.2014 // Keep It Rea... Und So! @Daddy Blatzheim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 06.09.2014 // Keep It Rea... Und So! @Daddy Blatzheim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "06.09.2014 // Keep It Rea... Und So! @Daddy Blatzheim" wurde am Montag, 11. August 2014 von et voilá im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

06.09.2014 // Keep It Rea... Und So! @Daddy Blatzheim, Samstag, 06. September 2014, Daddy Blatzheim